Web-Betreuung

Langfristige Erfolge im Netz durch unsere Betreuung

Möglichkeiten der Betreuung 

 

Langfristig lassen sich deutliche bessere Ergebnisse erzielen. Diese 3 Punkte packen wir bei einer langfristigen Betreuung an.   

Regelmäßiges Anpassen der Website

Ihre Unternehmenswebseite muss regelmäßig geändert werden? Dies kann zum Beispiel der Fall sein, wenn sie regelmäßig die Preise und Bedingungen ihrer Dienstleistung an die momentane Marktlage anpassen.  Auch kann es sein, dass sie die Bilder ihrer Seite regelmäßig austauschen wollen.

Gerne übernehmen wir diese Aufgabe für sie, denn besonders im Webdesign, kann es fatale Folgen haben, wenn „Neulinge“ versuchen, an der Webseite etwas anzupassen. Wenn sie Allerdings schon ein bisschen Erfahrung im Thema „Webdesign“ haben, können sie dies durchaus selber machen.

Langfristige SEO

Wenn sie die längerfristige Betreuung buchen, bekommen sie das SEO-Starter-Set automatisch dazu. Dieses Paket ermöglicht eine schnelle Aufnahme von Google und bessere Positionen in den Suchergebnissen, da wir die Webseite demensprechend optimiert haben.

Wie der Name des Paketes  allerdings sagt, sorgt dieses Paket  für einen optimalen „Start“ der Webseite. Wenn man allerdings die „Top-Positionen“ anstrebt benötigt es einer langfristigeren  SEO-Strategie. Diese kann man nicht pauschalisieren, da für jede Dienstleitung anders vorgegangen werden muss. Beispielsweise können wir bei einem Arzt nicht die gleiche SEO-Taktik benutzten, wie bei einem Anwalt.

In unserer Betreuung finden wir die richtige Strategie heraus und setzten diese um! 

Social Media

Sie möchten ihr Unternehmen bekannter machen? Neben einer Webseite können auch Beiträge auf Social-Media ihre Reichweite deutlich steigern. Gerne erstellen wir in einer langfristigen Betreuung ihrem Unternehmen auch die passende Facebook und Intragramm-Seite und veröffentlichen regelmäßig neue Beiträge.

Das hat gleich zwei Vorteile auf einmal. Zu einem weiten sie ihre Onlinepräsens mit den Social-Media-Seiten deutlich aus und zu anderem können sie so mehr Traffic (Besucherströme) auf ihre Webseite lenken. Durch diese „zusätzlichen“ Besucher kann sich auch ihre Position bei Google deutlich verbessern.

Interesse an einer Betreuung? 

 

Einer und mehrere Punkte unserer Betreuung ist interessant für sie? Dann melden sie sich einfach bei uns. Doch wie gehen wir eigentlich bei der Betreuung vor?  

In einer kostenlosen Beratung besprechen wir, welche dieser 3 Punkte für ihr Unternehmen sinnvoll sind. Im Anschluss legen wir eine angemessene   Stundenanzahl fest, die wir pro Monat in ihre Webseite (und ihreren Social-Media-Kanälen) investieren werden.

Am Ende jedes Monats erhalten sie einen Report von uns in dem sie genau nachlesen können, was wir an ihrer Webseite gemacht haben und wie lange wir für eine bestimmte Tätigkeit gebraucht haben. 

Bei der langfristigen Betreuung ist transparents das A und O! 

 

 

 

Wie hört sich eine 
Kostenlose Erstberatung

Für sie an?

Tragen sie sich einfach ein - wir melden uns bei ihnen